Vom Lesen und vom Schreiben

Anja

Chefin
Hi, hab Deine Anzeige gelesen ! Was stellst Du Dir denn so vor ?

Hmm, er setzt ein Ausrufezeichen mit Abstand als ob es was gefährliches ist, wo man besser wegbleiben muss. Auch das Fragezeichen ist so gesetzt. Ich antworte:
Lustige Frage, so weit gefasst.

Dann frage ich mich, was Denisa jetzt wohl wollen würden könnte und schreibe:
Ich stelle mir vor, dass Du auf www.anja.com gehst und dann jeden Tag genau einmal ein Formular ausfüllst und uns alle der Reihe nach für mindestens zwei Stunden buchst, anständig fickst und genauso anständig bezahlst. Wenn Du uns alle durch hast, bestellst Du Karla, Julia und mich, Denisa, auf einmal für einen geilen Vierer, wobei wir unbedingt Fotos für unser Forum machen müssen.

Das stelle ich mir vor. Du hattest gefragt.

Kicher. Da habe ich den Mann dann wohl verschreckt, er ward nie wieder gesehen noch gehört.
 

Anja

Chefin
Erkenntnisse am frühen Nachmittag: Trotzdem man mittlerweile möglichst immer in jede Anzeige dazu schreibt, dass man nicht besuchbar ist, keine Autodates und auch keine verabredungen draußen eingeht, solange man sich nicht besser kennt, lauten mindestens 50% der Anfragen sinngemäß: Wo kann ich dich besuchen?
 
Oben