Tanja

Tanja

Terramar

Neu dabei
Gestern hatte ich die erste Begegnung mit einer Babylonischen Bekannten seit der Schließung und es war wunderbar. Tanja und ich kennen uns schon seit ein paar Jahren und waren froh, uns wiederzusehen. Ihr Service ist sehr gut wie gewohnt, sie nimmt sich in der derzeitigen Konstellation auch mehr Zeit, der Ablauf ist nicht so hektisch wie früher manchmal, was mir sehr entgegenkommt. Die Wohnung ist klein aber das Bett ist groß, alles vorhanden, was man braucht.
Die Schwierigkeiten bei der Terminfindung und -bestätigung betrachte ich mal wohlwollend als Anlaufschwierigkeiten und rechne sie ihr nicht negativ an.

Claudius

Neu dabei
Samstag habe ich ein ganz schöner Tag mit Tanja gehabt. Ich war dann auch ganz froh das ich letzte woche Tanja auf der site von Anja gesehen habe. Ich habe dann auch gleich, ganz schnell und einfach ein termin für dem Samstag gemacht. Nach 2 stunden aus Holland gefahren zu haben, kam ich kurz für 13.00 Uhr bei ihre wohnung an. Da ihre wohnung nicht so geeignet ist für eine ganze Tag zu verbleiben, sind wir in einer hotel gegangen. Das würde das Leonardo Royal Hotel in Köln. Es wurde wieder eine ganz besondere tag mit Tanja, wie ich von sie gewöhnt bin aus Babylon. Kurz nach 00.00 uhr habe ich Tanja zurück gefahren zu ihre wohnung. Vielen dank Tanja und auch Anja.com.

Grüßen aus Holland

Zweiblum

Neu dabei
11 Stunden Tanja plus Hotel? Bei 150 Euro je Stunde? Ich traue mich gar nicht, nachzurechnen. Vermutlich könnte man dafür auch eine Woche in die DomRep fliegen? Aber dann würde natürlich Tanja fehlen. Glückwunsch zu Eurem schönen Tag, und natürlich bin ich neidisch.

11 Stunden sind denke ich höchstens 850,00 Euro. bei 1 Stunde muss die wohl 150,00 nehmen weil hin zurück zusammen alles minimal 1,5 Stunde dauert.

Claudius

Neu dabei
Wann man es genau wissen möchte, schreibe ein buchung Formular und macht ein guter vorschlag. Dann weißt man es direkt. Aber sie ist es sicher wert. In Holland haben wir das sprichwört : Het laatste hemd heeft geen zakken. So ausgeben das geld nun es noch kann. Auch nun Babylon noch zu hat.

Oben