Steffi schreibt eben, dass Ihr Postfach bei einer anderen Seite explodiert, seitdem sie dort einen Text eingestellt hat. Dann wollen wir den Text mal in Ruhe lesen, oder?
HBF! 30min Zugfahrt zum Verdauen
Gestern war ich in Köln. Auf dem Rückweg am Hbf in Köln, setze ich mich hin und warte auf meinen Zug.
Da kommt ein Mann in Uniform und fragt ob er sich neben mich setzen kann, ganz sympathisch, er sei ja gesund er hätte keine Viren.
Ich mein Mundschutz drüber gezogen und er sein Tuch übern Mund und Nase und nimmt Platz. Da kamen wir schon schnell ins Gespräch aufgrund der Situation, doch ein wenig komisch alle so mit Maske.
Er fragte mich wegen dem Zug ob der nach Koblenz fährt und wo ich hin müsste.
Ich sagte ich muss nach Bonn und ob er nach Koblenz müsse. Er antwortete mir er müsse auch nach Bonn.
Was genau er dann gesagt bzw gefragt hatte, weiß ich schon gar nicht mehr. Er hat mich aber voll angebaggert. Meine Antwort auf seine Frage war, wenn du mich bezahlst. Er schaute etwas baff und fragte noch mal nach. Ich sagte ihm wieder, wenn du mich bezahlst und ich lächelte ihn an. Er war baff, richtig baff. Ein gutaussehender Mann der vierziger der eine junge Frau anbaggert hat niemals mit so einer Antwort gerechnet.
Er sagte mir normalerweise sehen die Frauen die sowas machen doch anders aus, viel Schminke im Gesicht etc.. Er schaute auf mich und begutachtete mich von oben bis unten und sagte, du siehst nicht so aus. Ich sagte ihm es gibt auch Ausnahmen ;-)
Er schaute mich immer wieder an und drehte den Kopf wieder weg. Fing an zu schmunzeln, zu lächeln und konnte es kaum glauben. Er sagte er müsse das erstmal verdauen. Ich mich innerlich am kaputt lachen, dass ich ihn so baff gemacht habe.
Alle Leute am Gleis liefen weg. Ich hab gemerkt irgendwas stimmt nicht, ich mich umgeschaut und ihm gesagt der Zug kommt auf nem anderen Gleis.
Ich bin vor gegangen, er folgte mir.. Ich sagte ihm wenn er mag können wir uns die Zugfahrt was unterhalten.
Ich vor auf einen 4er und er setzte sich gegenüber.
Wir haben uns etwas unterhalten, er stellte ein paar Fragen und auch ob ich das jedem Mann sage der mich anbaggert.,nur wenn du mich bezahlst, hahaha
Ich erklärte ihm das ich einen Partner habe der davon weiß und es für eine gewisse Zeit akzeptiert, das ich diesen Job mache.
Er lehnte sich zurück schmunzelte und sagte wieder er müsse es noch verdauen.
Bei der Zugfahrt hatte er ja nun Zeit dafür... Und der Ehering war auch wieder am Finger. Die Fronten waren geklärt.
Wir unterhielten uns, schwiegen uns an und ich konnte seine Geilheit spüren, er wurde immer geiler je länger die Zufahrt ging.
Am Ende nahm er meine Hand, streichelte sie und war mega geil.
Deine Nummer hattest Du mir ja gegeben oder?,
Nein ich sagte dir nur meinen Namen.
Kurz bevor Ich dann aussteigen musste gab ich ihm meine Nummer.
Verabschiedete mich mit, vielleicht sieht man sich ja bald.
Es wird Zeit das Corona vorbei geht.
Draußen läuft ganz viel Freiwild rum, alle geil und schauen wie sie zum Schuss kommen :) ;-)
Ich glaub ich fahre nur noch Zug, hahaha..