• Freizeitpartner für Telefonfreundschaften, Camchat und/oder reale Treffen

Das Leben hat sich für viele Menschen in den letzten Tagen und Wochen verändert, viele sind plötzlich ohne Job und Einkommen, viele sitzen ganz alleine zu Hause. Für beide Gruppen wollen wir hier neue Möglichkeiten schaffen sich gegenseitig zu unterstützen.

Private Kontakte - Fragen und Antworten

Anja

Chefin

Private Kontakte auf anja.com - Fragen und Antworten

Wer kann sich hier anmelden?
Grundsätzlich erstmal jeder als registrierter User.

Was kann man genau hier machen?
Unter Kontakte gibt es Angebote von uns persönlich bekannten Damen und Herren, die sich als Gesprächspartner am Telefon anbieten.

Kann ich auch sowas anbieten?
Wenn Du jemanden kennst, den wir kennen und derjenige eine gute Meinung von Dir hat und uns zusagt, dass man sich auf Dich verlassen kann, kann man Dir hier evtl. auch ein Angebot anlegen.

Wie legt man ein Angebot an?
Das besprechen wir, wenn wir Dich kennen bzw. wenn Du uns empfohlen wurdest.

Wie funktioniert das mit dem Kontakt und dem Telefonieren?
Du schaust wer Dich interessiert und buchst Dir ein Gespräch. Danach schreibt Dich derjenige hier an, Du schreibst Deine Nummer zurück und man vereinbart einen Termin für ein Gespräch.

Und wenn ich länger telefonieren will?
Dann buchst Du Dir einfach weitere Gespräche und evtl. findet man gemeinsam einen modus operandi.

Über welche Themen kann man sich unterhalten, ist das auch was für Erwachsene?
Das findet man am besten im gemeinsamen Gespräch heraus. Hier auf der Seite wird es dazu keine Infos geben. Worüber sich zwei erwachsene Menschen unterhalten ist allein deren Sache, und ein jeder hier ist aufgefordert solche Gespräche beiderseits vertraulich zu behandeln und nicht irgendwelche Details ins Netz zu stellen, die niemanden etwas angehen.

Kann man die Anbieter auch treffen?

Das weiß ich nicht und ist auch eine private Sache von zweien, die miteinander telefonieren.

Gibt es die Anbieter tatsächlich, sind die Bilder echt?

Bisher sind uns alle Anbieter persönlich bekannt.

Was ist noch geplant auf der Seite?
Es soll noch einiges programmiert werden. Es müssen Bilder und Texte eingestellt werden. Und es braucht ein, zwei Leute, die das Forum moderieren können.

Oben