Honey Steffi, Massagen und mehr privat in Bonn

Honey Steffi, Massagen und mehr

Anja

Chefin

Honey Steffi 0177-8689359

mittlerweile 32 Jahre alt, ist Steffi vielen gut bekannt aus ihrer Zeit in Frechen bei Köln, mittlerweile aber nur noch in Bonn besuchbar.
 

Wingnut

Übt sich
Marccolonius: Du bist ein Künstler. Ich finde Steffi sehr schön getroffen mit aller Mimik und Gestik.
Wäre man nicht liiiert könnte man es sich Ausdrucken, Einrahmen und an die Wand hängen.
Steffi: Du bist ein sehr schönes Aktmodell
 

Anja

Chefin
Jammern auf hohem Niveau erwünscht?
Bitte arbeite die Waden aus, da muss "Schlankheit" und Muskalatur rein.
Bitte ziehe das Bild in die Breite, so "gedrückt" ist Steffi nicht.
Bitte mach was mit dem Kopf, er wirkt seltsam unnatürlich als ob sie tot und die Halswirbel gebrochen wären. Vielleicht ist es auch eher der Brustkorb, der unwirklich daher kommt?
 

Marccolonius

Übt sich
Hi Anja,

was heulst auf hohem Niveau,
Ich fange wieder an zu malen nach 25 Jahren. Anders als in meiner Jugend mache ich diesmal nicht Landschaft sondern Erotik oder Porn-Art.
Da muss ich meine Technik noch verfeinern.

Habe recherchiert und Steffi hat ein sehr hübsches Gesicht und schöne Augen. Man hat das Gefühl dass sie ständig kommuniziert und das fasziniert mich an ihr.
Bislang konstruiere ich anhand von ,mehreren Fotovorlagen und kreiere eine neue Statur.

Darf ich Steffi auch im Liebesakt darstellen?
 

Wingnut

Übt sich
Dieses Thema ist ein Musterbeispiel dafür, dass eine P6 Beziehung und deren Akteure sich auf einem Niveau bewegen, von dem der gemeine Gutmensch und Sexnegierer noch nicht einmal vermutet, dass es existiert.
Chapeau
 

Marccolonius

Übt sich
Dieses Thema ist ein Musterbeispiel dafür, dass eine P6 Beziehung und deren Akteure sich auf einem Niveau bewegen, von dem der gemeine Gutmensch und Sexnegierer noch nicht einmal vermutet, dass es existiert.
Chapeau
So ist es. Mein letztes P6 Erlebnis liegt länger zurück. Merkte auch wie ich immer Detail-verliebter wurde und mir sagte: eigentlich müsstest du mal ein Video drehen - natürlich nicht irgendeines. Ich würde gerne eine Porno drehen, dass nicht nur in der Optik gut ist sondern auch die zu zweit Erlebte Stimmung wiedergibt (z.B. dezente Hintergrundmusik, die sich rauf und runternimmt...)

Hier noch ein Bild. Kann nicht aufhören zu träumen....


Stef11.jpg
 
Oben