Honey Steffi, Massagen und mehr privat in Bonn

Bonn Honey Steffi, Massagen und mehr

Anja

Chefin

Honey Steffi 0177-8689359

mittlerweile 32 Jahre alt, ist Steffi vielen gut bekannt aus ihrer Zeit in Frechen bei Köln, mittlerweile aber nur noch in Bonn besuchbar.
 

Anja

Chefin
Steffi ist über das Wochenende auf einem Städtereise und will irgendwann vielleicht noch ein paar Bilder senden.
 

Anja

Chefin
Guten Morgen, Steffi hat Bilder gesendet auf genau das Telefon, das jetzt noch im Schlafzimmer liegt und das ist wirklich weit, weit weg für müde Tigermädchen. Wir müssen sie unbedingt in die Kunst des Forenwesens einweisen, wobei die Nutzung auf dem Telefon anhand der vielen Links zumindest mir kein bisschen Spaß macht.
 

Anja

Chefin
Jetzt das Mädel in Mannheim unterwegs und sitzt in ihrer Sie und macht Bilder. Ich habe direkt geschimpft und sie mit derben Worten lieb gesäuselt vor die Türe geschickt auf das sie uns Bilder von Mannem herbeizaubere. Bis diese da sind, folgen Bilder von Steffis Suite, die ich großzügig um sie herum weg schneide. :)

IMG-20200511_massagen_steffi_bonn.jpg
 

Wingnut

Neu dabei
Warum schreibt nur Anja was über Steffi?
Ihre Erscheinung entspricht absolut den Bildern, welche aber nicht ihre besondere Ausstrahlung rüberbringen.
Ihre Massage ist gekonnt, engagiert und sehr wohltuend.
Da Steffi eine überaus sympatische junge Frau ist, welche ohne Makeup, Silikon, Plastiknägel oder sonstwas rauchfrei die Massage ausübt, ist für mich eine 100%ige Wiederholung nur eine Frage der Zeit.
Zumal sie pünktlich und absolut korrekt ist.
 

Anja

Chefin
Bisher waren nur eine Handvoll Herren von hier bei Steffi. Und da nur jeder 47. Gast Lust zu schreiben hat, sind wir nun weit über dem Schnitt. :)
Mal sehen, ob wir das bald besser hinkriegen. Steffi hat jetzt endlich einen Computer, nachdem ich sie wochenlang damit penetriert habe, dass man mit einem Telefon alleine nicht wirklich gut arbeiten und texten kann.

Sie hat ansonsten auf www.freiermagazin.com und auf www.massage-forum.com je einen Ticker mit dem zugehörigen Schwerpunkt aktuell und demnächst.
 

Honey_Steffi

Neu dabei
Ja, liebe Anja, ich habe endlich einen Laptop und jetzt heißt es erstmal Schritt für Schritt da wieder rein kommen, nach so vielen Jahren ohne.
So langsam klappt es ganz gut, ich mache Fortschritte.
Hier auch direkt ein Bild von gestern von meinem Spaziergang.
Ich wünsche einen wunderschönen Sonntag.WhatsApp Image 2020-07-05 at 13.43.14 (1).jpeg
 

TobyFTW

Neu dabei
Hi Süsse!Wieso pisst Du auf den Boden? Setz Dich auf mein Gesicht und übe! Oder Du kannst zielübungen machen und versuchen meinen Schwanz zu treffen. 🤤😘LG Toby
 

Marccolonius

Neu dabei
Ein Gedanke, der mich auch reizt: zu zweit vor der Kamera zu sein, Spass zu haben trotz oder gar wegen Regie-Anweisungen ud am Ende ein schönes Bild im Kasten.

Hat Steffi nach wie vor Spass an der Sache?
 
Oben