Ella als Alina in München verfügbar

Bergheim Ella als Alina in München verfügbar

Anja

Chefin

Ella bietet Hausbesuche und Hotelbesuche nur in Bergheim an

Durchwahl zu Ella alias Alina mit Grüßen von uns: 0152-16940107

Anja

Chefin
Soweit Ihr keinen direkten Draht zu Ella habt (steht oben), habt Ihr jetzt zumindest einen direkten Blick ...

337-ella-01.jpg

OsOche77

Neu dabei
Bei dem schönen Wetter heute nutzte ich die Gelegenheit und ging mit der lieben Alina (Ella) ein Eis essen. Terminabsprache gestern Abend gar kein Problem und somit auch durchaus relativ kurzfristig möglich.

Während es für sie ein knackiges Hörnchen mit zwei Kugeln gab, bekam ich eine leckere Waffel und zwei kleine schmackhafte Milchshakes. Schokolade und einige Spritzer Sahne hätte es extra gegeben. Ist aber beides nicht so mein Fall!

Alina ist eine sexy Begleiterin und eine nette, kurzweilige Gesprächspartnerin. Wir kennen uns ja bereits aus dem Babylon, wodurch gegenseitiges Kennenlernen und erstes Beschnuppern übersprungen werden konnten.

In ganz brauchbarem Englisch kann man sich mit ihr über die momentane Situation und einiges andere unterhalten. Ich mag ihre lockere, aber leicht dominante Ausstrahlung und ihre witzige mit unschuldigem Augenaufschlag garnierte Art. Außerdem liebe ich ihre tiefe, leicht verrauchte Stimme und die gemeinsame Zeit verging wie im Flug! Also alles top, gerne bei Gelegenheit wieder.

Oben