Die wilden Jahre

Anja

Chefin

Die wilden Jahre

Aktuell werden stapelweise CDs eingelesen auf denen Bilder seit ca. 1997 archiviert wurden. Zwischendurch, immer wenn es mal wieder länger dauert mit einer alten CD, lasse ich Euch ein bisschen teilhaben, während mir der Fotograf ein paar Geschichten dazu erzählt. Die CDs sind nicht nach Datum geordnet, es wird also kreuz und quer gehen ...
 

Anja

Chefin

Wilde Sexparty im Oktober 2003

Der Einrichtung nach müsste das im ehemaligen Dorint in der Helenenstraße in Köln gewesen sein. Heute heißt das Hotel Pullman, was irgendwie nach "Zieh ihn raus, Mann!" klingen könnte.

pullman-hotel-koeln.jpg

Die junge Frau, die sich hier einen Finger in den Popo stecken lässt, war eine private Swingerdame um die 40, die genau wusste, was sie wollte und sich das regelmäßig und ausschweifend auf unseren Parties abholte. Es war immer wieder schön mitanzusehen wie sie drei Herren in sich hatte und das Klischee einer Dreilochhure perfekt und wollüstig erfüllte.

party_2003_frau_analverkehr.jpg
 
Oben