Buchungsformular - Buchungsformulare

Technik

Admin

Buchungsformular - Buchungsformulare

Derzeit in der Testphase kann man als registrierter Benutzer ganz oben auf Buchung klicken und dort ein Formular vollständig ausfüllen.
Der Feinschliff folgt.

Besonderheiten bisher: Bei der Auswahl von Alesia erscheint ein weiteres Feld mit Orten und Mindestbuchungszeit. Für alle anderen könnte ähnliches folgen.
Am Telefon habe ich ein Problem entdeckt, ich muss öfters mal vorsichtig eine freie Fläche anklicken um die Bildschirmtastatur loszuwerden, damit ich weiterkomme.
Schade, dass es da auf meinem Telefon keine Taste gibt mit der man die Tastatur ein- und ausblenden kann. Bzw. müsste man fast Webseiten so bauen, dass sie nach unten recht lang werden, damit man sie scrollen kann.

Anja

Chefin
Das Formular kann gerne mal ausprobiert werden, bitte. Ganz oben unter Buchung zum Beispiel.

Nickme

Neu dabei
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das dort oben kam, als ich das Buchungsformular bei Alesia ausprobieren wollte.

Technik

Admin
Danke Dir. Erlaubnis war auf mich beschränkt. Jetzt sollte es jeder registrierte User können.
Um die nicht eingeloggten Besucher kümmere ich mich morgen, falls das Sinn macht.

Oben