Blockwartung für alle!

Anja

Chefin
Du hast *** wegen Beschreibung von Kauf oder Verkauf von Drogen, Waffen oder regulierten Produkten anonym gemeldet.

Wir haben die von dir gemeldeten Inhalte Seite entfernt
Dienstag, **. April ** um **
Wir haben die von dir gemeldete Seite geprüft. Da sie gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt, haben wir sie entfernt. Vielen Dank für deine Meldung! Wir teilen *** mit, dass seine/ihre Seite entfernt wurde. Wir teilen jedoch nicht mit, von wem diese Seite gemeldet wurde.
Da geht einem doch das Blockwartherzelein auf und falls mir mal langweilig wird, habe ich eine tolle Beschäftigung. Vielleicht kriege ich ja sogar ein paar virtuelle Zuckerberg-Pennies dafür mit denen ich mir dann lustige Orden für mein Profil bestellen kann.

Anja

Chefin
Das zuckrige Skynet hat uns für einen Tag gesperrt, ich habe wohl nicht auf diese oder jene Brustwarze gebracht. Wenn man es so betrachten will, läuft da ein riesen Experiment Rechnern beizubringen welche Bilder wir tauschen und garantiert auch welche Worte wir wechseln dürfen. Wer nicht mitspielt, fliegt. Und da sage noch einer die NWO sei nicht in vollem Gange und wir seien nicht mitten drin.

Das hier durfte nicht gezeigt werden

anja014b.jpg

Und dauch dieses hier wurde nicht erfreut veröffentlicht.

party_2003.jpg

Anja

Chefin
Ganz wichtig dabei scheinbar für Amerikaner?
Oh ja, gib mir diesen Schwanz!

Nach allem was man aus den Schaflanden so hört, muss es als normaler Mann keine große Freude sein sein bestes Stück an die Frau zu bringen, evtl. kommt daher der Wunsch diesen Satz wieder und wieder zu hören? Sie soll ihn fordern und haben wollen?

Anja

Chefin
Gerade eben will ich jemandem einen Link zu einer Damenseite via FB-Messanger schicken. Die Nachricht wird nicht verschickt, da die Nennung dieses Links nicht den Gemeinschaftsirgendwas von Zuckerberg entspricht. Als nächstes kommt dann die Zensur direkt in WhatsApp? Schade, dass es immer noch keine regionalen Gesichtsbücher gibt, die meisten Leute dürften national oder sogar regional völlig ausreichend mit virtuellen Freundschaften versorgt sein.

Oben