Neuigkeiten im März/April 2021

Soeben wurde die Usersuche online gestellt. Um daran teilzunehmen, sollte das Profil ausgefüllt sein. Je weniger Felder ausgefüllt sind, desto seltener wird man nachher gefunden.

https://www.anja.com/account/account-details

Um sein Profil für die Suche anzumelden, einfach eine Rubrik wählen und danach im nächsten Formular eine Stadt oder einen Kreis in der Nähe auwählen. Und schon ist man mit dabei.

https://www.anja.com/users/


27. März 2021
Seit eben gibt es kleine rote Hinweis für Besucher, Küsse und Favoriten, so dass man informiert wer wieviele Besucher auf dem eigenen Profil waren, wieviele Küsse man in letzter Zeit erhalten und wer einen als Favorit abgespeichert hat.

28. März 2021
Die wichtigsten Punkte für das eigene Profil können jetzt auch direkt in der Profilansicht geändert werden.

29. März 2021
Für jedes Profil können nun bis zu sechs Bilder eingestellt werden. Bilder werden mit 360 Pixeln Breite und 480 Pixeln Höhe gespeichert. Es empfielt sich also passende Bilder einzustellen, die deutlich höher als breit sind.

26. April 2021
Es ist einiges passiert, was bisher nur ins Bautagebuch geschrieben wurde. Seit heute gibt es eine neue Profildatenbank mit ausreichend Filterfunktionen, so dass man sich die Damen und Herren nach allerlei Kriterien gefiltert anschauen kann. Apropos, wir haben noch kein Feld Mann und Frau, das wäre vielleicht ganz clever zum filtern, oder?